Über Uns

Viele Freunde behaupten von uns wird sind fußballverrückt und neigen zu einer gewissen Liebe zu Werder Bremen. Treffen diese beiden Vorlieben aufeinander, entsteht ein Projekt wie werder-haie.de!

Wir haben in der Tat eine gewisse Affinität zum Fußball und wenn wir Fußball schreiben bzw. sagen, dann meinen wir in der Regel Werder Bremen. Seit geraumer Zeit langt es uns jedoch nicht mehr nur „passiv“ als Zuschauer oder Leser die Grün-Weißen zu begleiten, wir haben auch die Leidenschaft am Schreiben entdeckt. Zunächst in Form von einzelnen Blogbeiträgen und Kommentaren auf verschiedenen Online-Portalen und nun als eigenständiger Blog mit einer Vielzahl an Themengebieten.

Lange Rede, kurzer Sinn, werder-haie.de ist die Anlaufstelle für alle Werder-Fans im Netz und versorgt euch mit aktuellen Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um den geilsten Fußballverein der Welt. Wir werden versuchen unseren Fokus dabei nicht zu sehr auf das Tagesgeschäft zu legen, unser Anspruch (an uns und die Leser/Besucher dieses Blogs) ist es insbesondere Themen außerhalb der breiten Sportberichterstattung zu beleuchten und euch informative Hintergrundgeschichten und Reportagen zu liefern.

Wir wünschen euch (und uns) viel Spaß mit diesem Blog!

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.